Qualitätsanalyse der Vertriebsstellen

 

·     Der Kunde:

>   Bremer Straßenbahn AG (BSAG)

>   Auftraggeber: Herr Steinmeyer, Herr Makurath, Center Absatz und Marketing

·     Die Aufgabe:

>   Durchführung einer Analyse der Servicequalität der Vertriebsstellen

>   Mystery-Shopping-Aktion

>   Auswertung und grafische Aufbereitung

>   Bildung von Quailitätskennzahlen

·     Und das sagt der Kunde, Herr Makurath:

„Herr Ebbing hat im Frühjahr 2003 für die Bremer Straßenbahn AG eine Qualitätsanalyse der externen Vertriebspartner durchgeführt. Hiermit sind wir jederzeit in der Lage eine Bewertung dieses Vertriebsweges vorzunehmen und somit Stärken, aber auch Schwachstellen aufzudecken. Damit gab er uns ein sehr hilfreiche Vorlage um dieses Verfahren nun jährlich zu wiederholen und entsprechende Maßnahmen zu treffen, um einen guten Kundenservice sicherzustellen.“

 

 

Qualitäts-
Analyse
Startseite
Specs und 
Lastenhefte
Projekte bisher
Referenzen
mein Credo
Warum externe Hilfe?
Zu guter Letzt